Heckenpflanzen Heijnen

In der Gärtnerei, welchen auch diesen Online-Shop führt, kaufe ich seit vielen Jahren. Ich bin stolzer Besitzer von einem eigenen Garten und wollte ich vor den Blicken meiner Nachbarn oder der Spaziergänger schützen. Dafür wollte ich allerdings nicht zu viel Aufwand betreiben oder Unmengen an Geld ausgeben. Mit den Heckenpflanzen Heijnen wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der Online-Shop der Gärtnerei ist echt super schön aufgebaut. Wer nach ganz speziellen Hecken sucht, wird diese sehr rasch finden können. Da ich mich bisher eigentlich nie zuvor mit diesem Thema befasst habe, war ich sozusagen zu Beginn ein wenig überfordert. Ich wollte aber keinen Fehlkauf tätigen und habe mit dem Kundendienst telefonisch Kontakt aufgenommen.

Heckenpflanzen Heijnen

Perfekte Beratung und perfekte Produkte

Die Mitarbeitern am anderen Ende des Telefons musste schon sehr viel Geduld mit mir aufbringen, schlussendlich hatte ich von Hecken und Pflanzen keine Ahnung. Ich teilte der Mitarbeiter vom Kundendienst mit, worum es mir eigentlich geht. Sie konnte mir viele verschiedene Lösungen anbieten und bei der Präsentation von Lösungen, hat sie natürlich auch mein verfügbares Budget beachtet. Mit den Heckenpflanzen Heijnen bin ich bis heute sehr zufrieden. Sie benötigen keine aufwändige Pflege und geben mir zudem auch den dringend notwendigen und gewünschten Sichtschutz. Mittlerweile befasse ich mich mit Hecken und Pflanzen schon etwas mehr und ich konnte eine kleine Leidenschaft in mir wecken. Regelmäßig besuche in den Shop und suche nach neuen Ideen die zur Verschönerung meines Gartens dienen könnten. Ich bin mit den Heckenpflanzen Heijnen sehr zufrieden und wer Hilfe benötigt, kann sich jederzeit an den Kundendienst wenden.