Mehr Produkte finden Sie hier

Camping Niederlande – vertraut und nah

Das Gute an den Niederlanden ist die Tatsache, dass die Bewohner oftmals super gut Deutsch – mit einem charmanten Akzent – sprechen. Das kommt sicher vom TV, aber umgekehrt wäre das ja auch denkbar, aber ich kenne kaum jemanden, der NL spricht. Auf jeden Fall sind die Niederlande ein sehr angenehmes Reiseland, da man wie gesagt keine Sprachschwierigkeiten dort hat, aber auch alles etwas lockerer als bei uns zugeht. In diesem Jahr würden wir gerne wieder mal ans Meer fahren, und unter dem Motto “Warum in de Ferne schweifen?”, könnte es auf das Camping Niederlande hinaus laufen Dünen, nette Cafés, das Meer, alles ist gut zu erreichen von NRW aus.

Camping Niederlande

Salz, Sand, Camping – ein kleiner Traum wird wahr

Ich gehöre zu den Personen, die erst sehr spät Zugang zum Camping erhalten haben, genauer, seit ich verheiratet bin – mit einem echten Camping Fan. Den würde ich nicht in ein Hotel oder einen anderen geschlossenen Raum jagen können. Das ist so, der will im Urlaub absolut keinen Zwang haben, also auch keine großartigen Absprachen, Zeiten wie Essenszeiten einhalten müssen. Camping Niederlande, das klingt auch für ihn super, da er früher einige Orte dort bereist hat. Ich bin gespannt, will mich nicht mit Erwartungen selber einschränken. Es kommt, wie es kommt, sagen wir hier. Und ich bin gespannt, ob sich wie sonst auch nette Nachbarschaften ergeben. Wenn nicht, ist es aber auch gut, unser Programm ist schon ganz schön voll. Holland, wir kommen!

Camping Niederlande

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.